Landtransport

Über Flexibilität und Planbarkeit

Die Direct Overland Güterbeförderung per LKW ist logistisch einfach, flexibel planbar und mit unseren verschiedenen Fahrzeugtypen können wir die speziellen Eigenschaften Ihrer Güter berücksichtigen. Gut für Sie, beim Service berücksichtigen wir Ihren Wunsch nach Schnelligkeit, besten Preisen und sicherer Abwicklung.

Nutzen Sie unsere Overland-Lösungen für Ihre Beschaffungs- und Distributionslogistik. Wir bieten Ihnen schnelle Unterstützung bei der Planung und Lieferung Ihrer Teil-, Komplett-, Express- und ADR-Frachten an die Endempfänger im Inlandsversand mit eigenen Fahrzeugen. ‎Somit sind wir Spediteur und im Selbsteintritt eben auch Frachtführer mit Schwerpunkt auf den Import- und Export-Transporten mit der Türkei und Griechenland.

Auf der letzten Meile ist der LKW nahezu unschlagbar. Im Fernverkehr setzen wir, wann immer ökonomisch möglich auf multimodale Lösungen. Mehr zu unseren Intermodal Lösungen, inklusive der LKW Einsatzmöglichkeit im Rahmen des kombinierten Verkehrs nennen wir Ihnen hier.

Zurück zu Direct Overland. Hierzu steht uns eine eigene, hocheffiziente Flotte von ca. 169 ziehenden Einheiten zur Verfügung. Mit spezialisierten Partnern und einem leistungsfähigen Charterteam wickelt COBANTUR BOLTAS darüber hinaus temperierte Transporte und Gefahrgut-Transporte auf der Straße ab. Je nach Kundenwunsch ist der Transport einer Kombination aus Thermo- und Gefahrgut möglich.

Echtzeit-Preisrechner.
Einfach Sendungsdaten eingeben, auswählen und buchen. Doppelt gut: Bei jeder Anfrage erhalten Sie direkt zwei Angebote – eines als Intermodal- und ein zweites als Overlandlösung!
Hier klicken …

300x

Swap Bodies

300x

45″HC PW Container

169x

Zugmaschinen

65x

Standard Trailer

127x

Standard XL-Trailer

63x

MEGA XL-Trailer

5x

Thermo Trailer

5x

Lowbed Trailer

Icon Brief Icon Brief

Land Transport

Flexibility and Consistency

Direct overland freight transport by truck is logistically simple, flexible to plan and with our range of equipment we can easily take into account any specific characteristics of your load. That’s a major advantage when it comes to service. We also take into account your need for speed, cost efficiency and secure processing.

Use our Overland solutions for your procurement and distribution logistics. We offer total support in the planning and delivery of your partial, complete, express and ADR freight, to its final destination in domestic shipping with our own vehicles. Thus we are forwarding agent and in self entrance evenly also carrier with emphasis on the import and export transportation with Turkey and Greece.

Trucks are almost unbeatable over the last mile, but for long-distance transport, we rely on multimodal solutions whenever economically possible. We can tell you more about our intermodal solutions, including the possibility of using trucks in the context of combined transport, here. [link]

Back to Direct Overland. We have our own, highly efficient fleet of around 169 tractor units available for this purpose. With specialised partners and an efficient charter team, COBANTUR BOLTAS also handles temperature-controlled, and dangerous goods loads by road. Depending on each customer’s requirements, a combination of temperature-controlled and hazardous goods can be transported.

300x

Swap Bodies

300x

45″HC PW Containers

169x

Tractor Units

65x

Standard Trailers

127x

Standard XL-Trailers

63x

MEGA XL-Trailers

5x

Refrigerated
Trailers

5x

Lowbed Trailers

Icon Brief Icon Brief